Ben Lange
Ben Lange
5.de-Experte für Computer & Elektronik

Über Ben Lange

Als Informatiker habe ich eine umfangreiche Erfahrung für Computer und Elektronik und eine Leidenschaft für Technologie. In meinem beruflicher Werdegang habe ich verschiedene Rollen in einem führenden Technologieunternehmen und als IT-Berater gearbeitet. Die gewonnen Erfahrungen fließen in meine Ratgeber und Artikel hier auf 5.de ein.

Meine Expertise umfasst die neuesten Entwicklungen in Hard- und Software, und ich bin stets darauf bedacht, am Puls der Zeit zu bleiben. In meinen Texten strebe ich danach, komplexe Sachverhalte einfach und verständlich darzulegen.

Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich ein leidenschaftlicher Tüftler. In meiner Freizeit genieße ich es, an eigenen Projekten zu arbeiten, sei es die Programmierung von Software oder der Bau von Elektronikgeräten. Diese persönlichen Projekte ermöglichen es mir, neue Ideen zu erkunden und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern.

Ich glaube fest an die Bedeutung von Bildung und Mentoring in der Technologiebranche. Deshalb engagiere ich mich aktiv in der Gemeinschaft, um mein Wissen zu teilen und die nächste Generation von Fachleuten zu inspirieren und zu unterstützen. Mein Ziel ist es, einen positiven Beitrag zum Fortschritt in der Welt der Computer und Elektronik zu leisten.

Über uns: Mehr aus unserer Redaktion: