Christine Härtwig
Christine Härtwig
5.de-Expertin für Haushalt, Möbel & Ernährung

Über Christine Härtwig

Als gelernte Hauswirtschafterin beschäftige ich mich mit allen Themen rund ums Haus. Ich verbinde meine Leidenschaft und mein Wissen zu Haushalt, Möbeln und Ernährung, um Menschen zu einem harmonischeren Lebensstil zu verhelfen. Ich lege großen Wert auf Details und strebe stets danach, den Leser:innen zu einer einladenden und wohlorganisierten Umgebung zu verhelfen. Meine Erfahrungen im Haushalt umfasst die effiziente Organisation und Verwaltung von Wohnraäumen. Ich habe ein Auge für Design und eine Vorliebe für Möbel, die nicht nur stilvoll, sondern auch praktisch und langlebig sind. Ich habe gelernt Ernährungspläne zu entwickeln, die sowohl gesund als auch genussvoll sind. Ich glaube fest daran, dass gutes Essen ein Schlüssel zu einem gesunden Lebensstil ist. In meiner Freizeit bin ich ständig auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen in der Wohnkultur. Dies ermöglicht es mir in meinen Ratgebern, stets frische und zeitgemäße Perspektiven anzubieten.

Über uns: Mehr aus unserer Redaktion: