Franziska Dittmer
Franziska Dittmer
5.de-Expertin für Babys & Kinder

Über Franziska Dittmer

Als examinierte Hebamme und Mutter habe ich viel Fachwissen in der Welt von Babys und Kindern gewonnen. Meine Expertise umfasst nicht nur die Betreuung während der Schwangerschaft und Geburt, sondern auch die Unterstützung von Eltern in den ersten Lebensjahren ihres Kindes. Als Autorin teile ich in meinen Ratgebern mein Wissen und meine Erfahrungen, um Eltern zu helfen. Als Mutter von drei Kindern habe ich die Entwicklung und das Wachstum meiner Kinder in verschiedenen Altersstufen begleitet. Meine Erfahrung umfasst eine breite Palette von Themen rund um die frühkindliche Entwicklung. Ich lege großen Wert auf spielerisches Lernen und die Entwicklung durch Erfahrung, in der Kinder ihre Neugier und Kreativität frei entfalten können. In meiner Freizeit suche ich den Ausgleich durch Sport. Ich jogge regelmäßig am Rhein und tanke Kraft durch Yoga oder Pilates.

Über uns: Mehr aus unserer Redaktion: