S Kredit-per-Klick

Der S Kredit-per-Klick ist ein günstiger Online-Kredit der Sparkasse. Wir zeigen die Voraussetzungen, Erfahrungen und Testergebnisse sowie Konditionen und Zinsen des Sparkasse Kredit-per-Klick.

Sparkasse Kredit-per-Klick: Erfahrungen & Auszahlung des S-Kredit.

Die Sparkassen haben den "S Kredit-per-Klick" Online-Kredit exklusiv für ihre Kunden im Angebot. Dieser vollständig digitalisierte Kredit zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität aus. Schon ab einem Kreditbetrag von 1.000 Euro ist der Ratenkredit verfügbar, wobei maximal bis zu 80.000 Euro beantragt werden können. Wer ein Gehaltskonto mit Online-Banking bei der Sparkasse führt und alle weiteren Bedingungen erfüllt, sollte dieses Angebot in einem Kreditvergleich genauer betrachten.

Interessant wird der S Kredit-per-Klick besonders dann, wenn kurzfristig ein teurer Dispo-Kredit oder ein älteres Restdarlehen abgelöst werden soll. Das zeigen die Erfahrungen vieler Nutzer. Denn der Ratenkredit ist ohne Zweckbindung frei verwendbar und unkompliziert. Mit dem bereitgestellten Kreditrechner lassen sich einfach die passenden Konditionen und Laufzeiten ermitteln. Ein Kreditantrag ist auf der auch für mobile Endgeräte optimierten Produktseite schnell gestellt. Das Geld geht i.d.R. ebenso rasch, nach einer Sofortzusage, auf dem Konto des Kreditnehmers ein.

Kredit bei S-Kredit

Vorteile des S Kredit-per-Klick der Sparkasse:

S Kredit-per-Klick Foto: 5.de
Zum S Kredit-per Klick der Sparkasse

S Kredit-per-Klick: Das Wichtigste im Überblick

Produktinformation Sparkasse Kredit-per-Klick
Produkt: S Kredit-per-Klick
Anbieter: S-Kreditpartner GmbH über die Sparkassen
Zweckbindung: Ohne, zur freien Verwendung
Darlehensbetrag: Mindestens 1.000 bis maximal 80.000 Euro
Laufzeit: Flexibel zwischen 12 bis 120 Monaten
Zinssatz: Wird mit jedem Kreditantrag individuell berechnet; Je nach Bonität kann der Effektive Jahreszins zwischen 3,99 und 10,99 Prozent p.a. liegen. Zum Kreditvergleich finden Sie die aktuellen Zinssätze in unserem Kreditrechner oder der Webseite der Sparkasse.
Auszahlung: Sofort auf ein Gehaltskonto bei der Sparkasse mit Online-Banking.
Kredit aufstocken bzw. erhöhen: Nach erneuter Prüfung und mit neuem Vertrag möglich
Rückzahlung und Sondertilgung: Jederzeit und kostenlos möglich; Sondertilgungen müssen mindestens jeweils die Hälfte einer monatlichen Ratenzahlung betragen.
Kredit ablösen: Eine vollständige Rückzahlung ist jederzeit möglich; Vorfälligkeitsentschädigungen werden i.d.R. nicht erhoben.
Kreditversicherung: Eine Restkreditversicherung gegen unverschuldete Zahlungsunfähigkeit durch Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit oder Todesfall wird zusätzlich angeboten. Sie kann mit dem Kreditantrag abgeschlossen werden, ist aber keine Bedingung.
Erforderliche Unterlagen: Nur die persönlich unterschriebene Seite des Kreditvertrags.
SCHUFA-Auskunft: Bankübliche Prüfung der Bonität und des Kredit-Score.
Voraussetzungen: Kreditvergabe nur an Kunden einer Sparkasse, die mindestens 18 Jahre alt sind und dort ein Girokonto im Online-Banking haben. Auf dieses müssen regelmäßige Einkommenszahlungen (Gehalt, Rente, etc.) eingehen.

Top 5 - Beliebteste Kreditanbieter:

Santander Consumer Bank Zum Anbieter
Sparkasse Zum Anbieter
Postbank Zum Anbieter
ING-DiBa Zum Anbieter
Targobank Zum Anbieter
S-Kredit berechnen Alle Anbieter im Vergleich

Inhaltsverzeichnis:

  1. Beschreibung und Vorteile des S Kredit-per-Klick der Sparkassen
  2. Annahmerichtlinie: S Kredit-per-Klick Voraussetzungen
  3. Ablauf des Online-Kreditantrags
  4. Erfahrungen, Bewertungen & Tests des S Kredit-per-Klick
  5. Kreditrechner: Zinsen und Konditionen
  6. FAQ: Fragen und Antworten
  7. Allgemeine Informationen / Kontakt zur S-Kreditpartner GmbH
Eduard Kutzner
Experte für Kredite & Finanzen
Als gelernter Bankkaufmann habe ich über 15 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche. Mein beruflicher Schwerpunkt liegt im Kreditmanagement und Bankprodukte für Privatkunden. Auch in meiner Frezeit beschäfte ich mich gerne mit Zahlen und Geldanlagen. Als Teil der Redaktion von 5.de bereitet es mir große Freude, mein praktisch erworbenes Wissen im Finanzbereich in Ratgebern leicht und verständlich zu erklären. weiterlesen

Beschreibung und Vorteile des S Kredit-per-Klick der Sparkassen

Wer einen schnell verfügbaren Ratenkredit mit flexiblen Konditionen sucht, dem wird mit dem S Kredit-per-Klick von den Sparkassen ein interessantes Angebot gemacht. Bemerkenswert ist, dass die Höhe des Darlehen flexibel wählbar ist und eine große Bandbreite zulässt. Die Kredithöhe kann sogar mindestens 1.000 Euro betragen und ist maximal auf bis zu 80.000 Euro begrenzt. Auf diese Weise ist der ohne Zweckbindung vergebene Online-Kredit vielfältig verwendbar. So können mit ihm schon mit kleinen Beträgen ab 1.000 anderweitig vorhandene teure Dispokredite abgelöst werden. Ebenso sind solche Beträge immer dann gefragt, wenn kurzfristig unvorhergesehene Ausgaben oder notwendige Anschaffungen finanziert werden müssen. Dann ist oft eine schnelle Lösung nötig.

Der S Kredit-per-Klick wird als Online-Kredit komplett digital abgewickelt. Die Durchführung erfolgt über die vom Anbieter übersichtlich gestaltete Produktseite schnell und unkompliziert. Sobald Kunden einer Sparkasse über diese Seite in wenigen Schritten den Kredit beantragen, erfolgt kurz darauf eine Kreditentscheidung. Wenn sie positiv ist, kommt auch gleich die Sofortzusage für den Kredit in das Kunden-Postfach beim Online-Banking. Nach wenigen Schritten ist dann das Geld nach kurzer Auszahlungsdauer bereits auf dem Kundenkonto.

Der Kredit per Klick ohne Papier und Bürokratie verkürzt nicht nur erheblich die Zeit der Bearbeitung und die Auszahlungsdauer. Er wird auch ohne zusätzliche Gebühren und Kosten an die Sparkassen-Kunden vergeben. Das ist gerade bei der Suche nach einem günstigen Kredit zur Ablösung anderer teurer Darlehen ein wichtiges Argument. Mit dem Online-Kredit und seinem Kreditrechner sind schnell und flexibel die passenden Konditionen ermittelt, einen anderen Kredit ablösen zu können. Und sollten sich plötzlich die finanziellen Verhältnisse ändern, ist jederzeit auch eine kostenfreie Sondertilgung oder Gesamttilgung beim Sparkassen Kredit per Klick möglich. Sondertilgungen müssen aber mindestens in der Höhe einer halben Monatsrate eingezahlt werden. Entsprechend verkürzt sich die Laufzeit des Kredits. Wird später der gesamte Restsaldo des Ratenkredits auf einmal getilgt, so fallen auch dafür keine Kosten an. Die Sparkassen verzichten hier auf die Zahlung einer Vorfälligkeitsentschädigung.

Nicht selten stellt sich im Nachhinein heraus, dass die ausgezahlte Kreditsumme nicht ausreicht. So ist es auch möglich, den S Kredit-per-Klick nachträglich aufzustocken. Das geht dann jedoch nicht automatisch über einen neuen Online-Antrag. Genau genommen muss jetzt ein neuer Kreditvertrag abgeschlossen werden. Denn wer einen Kredit aufstocken möchte, muss mit anderen Konditionen, Ratenzahlungen und Laufzeiten den Kredit berechnen. Dies sollte persönlich mit dem Kundendienst oder Service-Center der Sparkasse ausgehandelt werden. Ebenso wird vor jeder Krediterhöhung erneut die Bonität zu prüfen sein. Hat die Sparkasse positiv entschieden, steht einem Aufstockungskredit und seiner Auszahlung nichts mehr im Wege.

Annahmerichtlinie: S Kredit-per-Klick Voraussetzungen

Unter welchen Voraussetzungen der S Kredit-per-Klick vergeben wird und welche Annahmerichtlinien gelten, erläutern wir nachfolgend.


1. Voraussetzung: Kunde einer Sparkasse
Der S Kredit-per-Klick wird ausschließlich für Kunden einer Sparkasse angeboten. Da gesetzlich erforderlich, muss der Antragsteller mindestens 18 Jahre alt sein. Nach oben gibt es keine Altersbegrenzung. Da die Sparkasse den Kredit nur an bestehende Kunden vergibt, ist eine Überprüfung der Identität oder Legitimation nicht notwendig. Entsprechende Prozeduren und Verfahren entfallen. Die Sparkasse führt den Identitätscheck über das Online-Banking ihrer Kunden durch.

2. Voraussetzung: Girokonto mit Online-Banking für Lohn und Gehalt
Weitere Kreditvoraussetzungen sind neben einem bereits vorhandenem Girokonto im Online-Banking bei einer Sparkasse auch regelmäßige Einkommenszahlungen. Das können

  • Lohn und Gehalt
  • Renten oder
  • Kindergeld

sein. Es wird aber kein Mindesteinkommen vorausgesetzt. Allerdings sollte das monatlich frei verfügbare Einkommen so hoch sein, dass die Kreditraten ohne Probleme damit bezahlt werden können. Und: Selbst bei befristeten Beschäftigungsverhältnissen ist ein Kredit möglich. Allerdings sollte dann der Kredit innerhalb der befristeten Beschäftigungsdauer zurückgezahlt werden. Dagegen wird der S Kredit-per-Klick nicht an Selbstständige oder Freiberufler vergeben.

3. Weitere Kreditvoraussetzungen: Bonität und Kreditvertrag
Zur Beurteilung der Bonität holt die Sparkasse auch Informationen von der „Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung“ (SCHUFA) über den Antragsteller ein. So werden die Angaben zur Gesamtverschuldung von der Schufa abgefragt. Zugleich sollten negative Schufa-Merkmale nicht vorhanden sein. Die Abfrage der Sparkasse beeinflusst jedoch nicht den persönlichen Schufa-Score des Kunden. Erst wenn ein Kredit gewährt und ausgezahlt worden ist, werden die relevanten Daten zum Kreditvertrag an die Schufa übermittelt.

Der S Kredit-per-Klick kommt wie jeder persönliche Kredit durch einen von beiden Seiten unterschriebenen Kreditvertrag zustande. Das Dokument wird daher per E-Mail in das Postfach im Online-Banking des Kunden eingestellt. Danach muss der Vertrag vom Kunden noch ausgedruckt und unterschrieben werden. Das eingescannte Dokument ist schließlich per Upload zu übermitteln oder persönlich bei der Sparkasse einzureichen.

Zum Kreditantrag von S Kredit-per-Klick Zum Kreditvergleich aller Anbieter

Tipp: Falls Sie die Voraussetzungen nicht erfüllen

Wenn Sie die Voraussetzungen des S Kredit-per-Klick nicht erfüllen sollten finden Sie in unserem Kreditvergleich viele andere Anbieter. Bei negativer Bonität oder schlechtem Schufa-Einträgen können wir Ihnen den eigenständigen Kreditvermittler Bon Kredit empfehlen, welcher auf die Vermittlung Krediten in schwierigen Fällen spezialisiert ist.

Ablauf des Online-Kreditantrags

Ratenkredit Vergleich Foto: RAY-BON / Shutterstock, Screenshot: S-Kreditpartner Wer den S Kredit-per-Klick nutzen will, kann den Ratenkredit vollständig digital und bequem von zu Hause in wenigen Schritten beantragen. Die Abwicklung erfolgt online über die entsprechende Produktseite der Sparkassen. Dazu sind nur wenige Schritte von der Kreditanfrage bis zur Kredit-Auszahlung erforderlich:

  1. Zuerst ist der Kredit online zu berechnen: Wie hoch ist der gewünschte Kreditbetrag und mit welcher Laufzeit? Der Kreditrechner zeigt die monatliche Rate und den zu zahlenden Gesamtbetrag an. Die ausgewählten Daten werden automatisch online für die Kreditanfrage übernommen.
  2. Danach muss das Antragsformular online mit den noch fehlenden persönlichen Daten vollständig ausgefüllt werden.
  3. Ist der Kreditantrag online abgeschickt worden, erfolgt sofort eine Kreditentscheidung ohne längere Bearbeitung. Ist sie positiv ausgefallen, gibt es eine Sofortzusage. Dabei gehen im Postfach des Online-Banking die Vertragsunterlagen ein.
  4. Die Vertragsseiten müssen jetzt nur noch ausgedruckt, unterschrieben sowie gescannt dort hochladen werden.
  5. Schließlich wird die Kredit-Auszahlung durch die Eingabe einer TAN im Online-Banking freigegeben. Sofort wird das Geld direkt auf das Girokonto überwiesen.

Da der S Kredit-per-Klick nur Kunden der Sparkassen angeboten wird, entfällt auch die zeitaufwändige Identitätsfeststellung über die Verfahren PostIdent oder VideoIdent. Das verkürzt nochmals erheblich die Dauer der Bearbeitung.

Zum Kreditvergleich

Die günstigsten Ratenkredite finden!

Erfahrungen, Bewertungen & Tests des S Kredit-per-Klick:

Kunden von Sparkassen berichten immer wieder über ihre Erfahrungen zum S Kredit-per-Klick und geben dazu persönliche Bewertungen ab. Oft werden von ihnen diese Vorteile und Nachteile genannt.

Vorteile: Pro Erfahrungen

  • Flexibel: kleinste Kreditbeträge von 1.000 bis zu 80.000 Euro.
  • Ohne Zweckbindung ist der Kredit vielfach verwendbar.
  • Schnelle Abwicklung komplett online durch übersichtliche Produktseite.
  • Sofortzusage.
  • Sofortauszahlung bei Kreditgenehmigung.
  • Ohne zusätzliche Gebühren und Kosten.
  • Kostenfreie Sondertilgung oder Gesamttilgung möglich.
  • Bestands- wie Neukunden erhalten gleiche Konditionen.
  • Kredit auch bei befristeten Arbeitsverhältnissen möglich.

Nachteile: Contra Erfahrungen

  • Kreditangebot nur für Sparkassen-Kunden mit Gehaltskonto und Online-Banking.
  • Selbstständige erhalten keinen Kredit.
  • Eher durchschnittlicher Zins.
  • Für einzelne Laufzeiten und bei schlechterer Bonität können hohe Zinsen anfallen.
  • Vertragsunterlagen müssen noch unterschrieben eingereicht werden.

Zinsen und Konditionen

Der Zinssatz des S Kredit-per-Klick wird individuell ermittelt und ist abhängig von der Bonität des Kreditnehmers. Nachfolgende Übersicht zeigt die Zinsen bzw. die Zinsspanne und Konditionen des Sparkassen redit-per-Klick der S-Kreditpartner GmbH.

Konditionen Mindestwert Höchstwert
Nettodarlehensbetrag 1.000 Euro 80.000 Euro
Laufzeit in Monaten (Anzahl der Raten) 12 Monate 120 Monate
Effektiver Jahreszins 5,49% 14,44%
Gebundener Sollzins p. a. (bonitätsabhängig) 5,36% 13,56%

Repräsentatives Beispiel der S-Kreditpartner:

Nettodarlehensbetrag: 15.000 Euro
Laufzeit: 72 Monate
Anzahl der Raten: 72
Gebundener Sollzins: 9,33 %
Effektiver Jahreszins: 9,74 %
Monatliche Rate: 272,85 Euro
Gesamtsumme: 19.645,18 Euro

Das repräsentative Beispiel der S-Kreditpartner GmbH (Prinzregentenstraße 25, 10715 Berlin) erhalten gem. § 6a Preisangabenverordnung (PAngV) mindestens 2/3 der Kunden bei Online-Abschluss des S Kredit-per-Klick der Sparkasse. Hierbei handelt sich um eine unverbindliche Orientierung. Ihr Zinssatz wird für Ihren Kreditantrag individuell ermittelt.

Kreditrechner S-Kredit: Raten und Zinsen berechnen

Kreditrechner S-Kredit

Monate
%

FAQ: Fragen und Antworten zum S Kredit-per-Klick der Sparkasse

Hier beantworten wir kurz die am meisten gestellten Fragen rund um den S Kredit-per-Klick.

Wird der S Kredit-per-Klick trotz negativer Schufa vergeben?

Der S Kredit-per-Klick setzt bankenüblich eine gute Bonität ohne negative Schufa-Einträge voraus.

Erhalten auch Rentner einen S Kredit-per-Klick und gibt es eine Altersgrenze?

Wer einen S Kredit-per-Klick beantragt, muss mindestens 18 Jahre alt sein und ein Girokonto mit Online-Banking bei einer Sparkasse haben. Daher erhalten auch Rentner den digitalen Ratenkredit, wenn sie ein entsprechendes Konto für ihre Rente dort führen und auch die anderen Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Gibt es den Privatkredit bei der Sparkasse auch als Sofortkredit?

Da der S Kredit-per-Klick komplett online abgewickelt wird, kann es nach Prüfung aller Daten auch eine Sofort-Zusage geben. Dadurch entfallen lange Bearbeitungs- und Wartezeiten. Über den beantragten Kredit wird schnell entschieden, die Auszahlung erfolgt unmittelbar nach der Entscheidung. Daher kann er als Sofortkredit bezeichnet werden.

Eignet sich der S Kredit-per-Klick für einen Kleinkredit?

Mit dem S-Kredit-per-Klick können auch sehr kleine Kreditbeträge beantragt werden. Die Mindestkreditsumme beträgt nur 1.000 Euro.

Kann ich mit dem S Kredit-per-Klick meinen bestehenden Kredit ablösen?

Der S Kredit-per-Klick wird nicht an einen Zweck gebunden vergeben. Daher kann mit ihm auch ein bereits bestehender Kredit abgelöst werden.

Kann ich meinen Dispo (Dispokredit) in einen Ratenkredit umschulden?

Mit dem S Kredit-per-Klick sind bereits sehr geringe Kreditbeträge ab 1.000 Euro und ohne Zweckbestimmung erhältlich. Damit kann auch ein höher verzinster Dispokredit schnell abgelöst werden. Der in Anspruch genommene Dispo wird bereits durch Einzahlung des entsprechenden Kreditbetrags aufgelöst. In der Regel ist der effektive Jahreszins bei einem Dispositionskredit deutlich höher als bei einem Ratenkredit.

S Kredit-per-Klick-Bearbeitung: Wie lange dauert die Auszahlung?

Sind über das Antragsformular der Sparkassen-Website alle erforderlichen Angaben gemacht worden und werden die Kredit-Voraussetzungen erfüllt, dauert es in der Regel nur wenige Stunden bis zur Kreditfreigabe. Nach weiteren Schritten und wenn alles stimmt, gibt es über das persönliche Online-Banking per Nachricht "grünes Licht". Nach persönlicher Freigabe der Auszahlung des Kreditbetrags durch TAN-Eingabe ist das Geld innerhalb weniger Minuten auf dem eigenen Konto.

Erlaubt der S Kredit-per-Klick auch Sondertilgungen?

Der S Kredit-per-Klick erlaubt jederzeit kostenfreie Sondertilgungen. Die Sonderzahlungen müssen allerdings mindestens so hoch wie die Hälfte einer vertraglich vereinbarten monatlichen Ratenzahlung sein. Dadurch verkürzt sich bei gleichbleibender Rate die Laufzeit des Kredites.

Kann man nachträglich den S Kredit-per-Klick aufstocken bzw. erhöhen?

Soll ein laufender S Kredit-per-Klick erhöht werden, ist dafür eine neue individuelle Vereinbarung mit der Sparkasse notwendig. Der Wunsch sollte rechtzeitig mit dem Service-Center besprochen werden. Konditionen und Kreditvoraussetzungen können sich dadurch wesentlich ändern. Das bedeutet auch, dass ein neuer Kreditvertrag abgeschlossen werden muss. Erst nach positiver Prüfung durch einen Kreditsachbearbeiter kann der Ratenkredit aufgestockt werden.

Lässt sich der S Kredit-per-Klick vorzeitig ablösen bzw. zurückzahlen?

Es ist jederzeit möglich, den Kredit vollständig zurückzuzahlen. Dabei verzichtet die Sparkasse auf die Zahlung einer Vorfälligkeitsentschädigung.

Ist beim S Kredit-per-Klick auch eine Ratenpause möglich?

Der Kreditvertrag sieht nicht vor, dass Kunden ihre Ratenzahlungen für eine bestimmte Zeit aussetzen können. Eine Ratenpause muss daher mit der Sparkasse zum Beispiel über das Service-Center persönlich verhandelt werden.

Warum wurde der S Kredit-per-Klick von der Sparkasse abgelehnt?

Wird der beantragte S Kredit-per-Klick von der Sparkasse geprüft, müssen alle Voraussetzungen für eine Kreditvergabe gegeben sein. Die Ablehnung des Kredits kann folgende Gründe haben:

Kunden sollten bei einer Ablehnung ihres Kreditantrags beim Service-Center nach den Gründen fragen. Eventuell können nicht ausreichende Voraussetzungen nachgeholt oder durch andere Kreditkonditionen entbehrlich werden.

Trotz bei einer Ablehnung des S Kredit-per-Klick kann es bei anderen Banken Möglich sein möglich sein einen Kredit zu erhalten, z.B. durch Hinzuziehung eines weiteren Kreditnehmers als Bürgen. Auf die Kreditvermittlung in schwierigen Fällen hat sich der Vermittler Bon Kredit spezialisiert und hat oftmals auch in aussichtslosen Fällen Erfolg.

Übersicht der beliebtesten Kreditanbieter:

Allgemeine Informationen über die S-Kreditpartner GmbH

Die mehrere Hundert regionalen Sparkassen sind als öffentlich-rechtliche Kreditinstitute mit vielen Tausend Geschäftsstellen in ganz Deutschland vertreten. Zusammen mit spezialisierten zentralen Dienstleistern wie zum Beispiel für Versicherungen, Leasing, IT, Immobilien oder das Kreditgeschäft bilden sie mit Landesbausparkassen und Landesbanken die Sparkassen-Finanzgruppe. So sind sie eine der drei Säulen der deutschen Kreditwirtschaft. Die Entstehungsgeschichte der Finanzgruppe und die der meisten Sparkassen selbst reicht weit über 200 Jahre zurück. Viele Sparkassen sind bereits in der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts in zahlreichen Städten und Gemeinden gegründet worden. Sie befinden sich in der Regel als gemeinnützige öffentlich-rechtliche Kreditinstitute in kommunaler Trägerschaft.

Heute sind die Sparkassen öffentlich-rechtliche Universalbanken, die sämtliche Bereiche des Bankgeschäfts mit allen Kundengruppen durchführen. Dazu gehört auch das Kreditgeschäft. Als Dienstleister und Mitglied der Sparkassen-Finanzgruppe wickelt die S-Kreditpartner GmbH das Geschäft der Sparkassen im Bereich der Auto- und Konsumentenkredite ab. Der Kreditspezialist bietet zusammen mit den Sparkassen als Kooperationspartner unter anderem das Produkt S Kredit-per-Klick für deren Privatkunden an. S-Kreditpartner mit Sitz in Berlin wurde 2011 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Landesbank Berlin sowie der Deutschen Leasing.

Aufsichtsbehörden:
- Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn

Fazit: Flexibles Kreditangebot exklusiv für Sparkassen-Kunden

Insgesamt kann der S Kredit-per-Klick nicht mit besonders günstigen Zinssätzen punkten. Dafür handelt es sich um ein sehr flexibles Kreditangebot. Sowohl eine Umschuldung oder Kreditablösung bei einer anderen Bank ist möglich. Auch Sondertilgungen oder die vorzeitige Gesamttilgung des Kredits können die Kunden ohne weitere Kosten durchführen. Dank kompletter Online-Abwicklung mit Sofortzusage steht der S Kredit-per-Klick sehr schnell zur Verfügung. Wenn alles passt, bekommen Sparkassen-Kunden mit Online-Banking und Gehaltskonto sogar eine Sofortauszahlung. Aufgrund des flächendeckenden Filialnetzes der Sparkassen ist es möglich, sich ganz klassisch im Service-Center vor Ort persönlich zum Kredit beraten zu lassen. Aber auch andere Wege der Kreditberatung sind verfügbar: telefonisch, E-Mail oder per Online-Chat.

Kontakt zur S-Kreditpartner GmbH:

Adresse: S-Kreditpartner GmbH, Prinzregentenstraße 25, 10715 Berlin
Kredit-Hotline: 0800 / 723 53 80
Telefonnummer Allgemein: 030 / 620 080 400
Faxnummer: 030 / 620 080 401

Stand der Informationen: September 2023. Alle Angaben ohne Gewähr. Kredit-per-Klick und deren Markenzeichen sind eingetragene Marken der S-Kreditpartner GmbH.

Zur Webseite von S Kredit-per-Klick Zum Kreditvergleich aller Anbieter